By Sara Pennypacker,Gabriele Haefs

Stella lebt zusammen mit der nervigen Pflegetochter Angel bei ihrer Großtante Louise. Ihr gefällt es intestine in dem alten Haus am Meer. Doch dann liegt Louise plötzlich mausetot in ihrem Sessel. Sofort ist den beiden Mädchen klar, dass das niemand erfahren darf – wo sollen sie dann hin?
Also kommt Tante Louise ins Kürbisbeet und Stella und Angel müssen irgendwie alleine den Alltag bewältigen. Langsam werden die beiden füreinander immer mehr zu einem zu einem Stück Familie. Doch irgendwann muss die Wahrheit ans Licht kommen …

Show description

Read or Download Der Sommer der Eulenfalter (German Edition) PDF

Similar children's ebooks in german books

Rache auf dem Oybin (German Edition)

Das Zittauer Gebirge im Jahr 1995. Michael und Thomas Parler sind mit ihrem Onkel Heinrich auf dem Weg zum Kloster Oybin. Die berühmten Steinmetze sollen beim Bau der Klosteranlage helfen. Da lernen sie auf abenteuerliche Weise Andreas, einen Steinmetzgesellen, kennen, der sich ihnen anschließt. Auf dem Oybin angekommen, werden sie vom strengen previous empfangen und mit dem Alltagsleben der Mönche vertraut gemacht.

At School - At the Library: Kooperative Lernmethoden im Englischunterricht (1. bis 4. Klasse) (German Edition)

Aufgabe der Schule ist es, soziale Lerngelegenheiten zu schaffen, die Zusammenarbeit zu fördern und gleichzeitig ein solides Wissen aufzubauen. Der Schlüssel zum Erfolg: Kooperatives Lernen. Es bezieht alle Schüler mit ihren individuellen Fähigkeiten aktiv ein. Dabei steht die gemeinsame Erarbeitung eines Themas im Mittelpunkt.

Die kleine Schnecke: plus Phantasiereise zu den Sternen (German Edition)

Ich fühle mich alleine. - Keiner magazine mich. - Ich bin anders als die Anderen. Das sind nur drei von unendlich vielen Gedanken, die uns und auch schon Kindern durch den Kopf gehen, wenn es mal Ärger oder Probleme gibt. Auch die kleine Schnecke kennt diese Situationen und nimmt die Kinder mit in ihre Welt.

Spirit Animals, Band 7: Der Zauber befreit (German Edition)

Ein unheilvoller Sturm braut sich über Erdas zusammen. Nur die vier Auserwählten und ihre Seelentiere können den Untergang ihrer Welt noch verhindern. Nachdem Conor, Abeke und Rollan ihre Freundin Meilin aus der Gefangenschaft der Eroberer befreit haben, machen sie sich auf den Weg zum Baum des Lebens, denn er entscheidet über das Schicksal von Erdas.

Additional resources for Der Sommer der Eulenfalter (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.96 of 5 – based on 10 votes